Gästebuch


Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag wird im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
11 Einträge
Peter Rost aus Goldbach schrieb am 01.05.2015:
Hallo Steffen, Du hast ja eine neue Internetseite, sieht schick aus. LG P. Rost
Fam. Bernhard Quicker - Mellingen schrieb am 30.06.2014:
Am 7.6.14 feierten wir in der Parkhalle Oßmannstedt die Hochzeit unseres Sohnes Patrick und seiner Frau Sabrina mit vielen Gästen und Verwandten. Wir danken Dir lieber Steffen und Deinen Trommlern für die fantastische Einlage an diesem Abend. Es war ein rauschendes Fest. Vielen Dank. Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben. Viele Grüße Familie Bernhard Quicker
Claudia + Torsten schrieb am 26.04.2013:
Am 20.04.2013 feierten wir den 70. Geb meines lieben Vaters im "Gasthof Schloss Hubertus" in Erfurt. Dazu hatte ich eine Überraschung geplant. 21 Uhr marschierte Piper Steffen mit seiner Gefolgschaft dem Fanfarenzug, insgesamt 9 Leute, ins Gasthaus ein. Alle Gäste schauten sehr erstaunt und waren sehr ergriffen. Den Tanten (aber auch mir)kam die Gänsehaut und fast die Tränen, aber der Rhythmus der Musik riss jeden sofort mit. Wir alle waren sehr begeistert!!! Das war wirklich ein gelungener Auftritt!!! Vielen herzlichen Dank!! PS: Ein kleiner Tipp noch Steffen unter "4 Augen", bitte langsamer reden, grins!!! Liebe Grüße von Claudia!!!
Anika Backhaus schrieb am 24.07.2012:
Im Namen des AZURIT Seniorenzentrums Gotha auch hier nochmal ein herzliches Danke Schön für den tollen Auftakt zu unserem Sommerfest am 14.07.2012!!! Unsere Senioren sind immer wieder begeistert von den Klängen, wie schon zum Herbstfest letzten Jahres ist die Anfrage auf mehr riesig und ich denke das wir uns bald wieder sehen! Bis dahin alles Liebe und einen schönen Sommer 😉
klaus hektik schrieb am 05.03.2012:
vor vielen jahren riefen mich immer wieder alte bikerfreunde an und suchten einen professionellen pipespieler.hechter hat sich durch ganz deutschland telefoniert.vergeblich damals...... erst zum 75. geburtstag des vaters meines freundes mitch durfte ich steffen kennenlernen.hammerhart.danke übrigens an dich und deine kleinen mitstreiter für die supershow zum 8.rock+bluesfasching in mühlhausen.wenn es bei euch terminlich passt würde ich mich freuen wenn ihr 10 JAHRE KULTURFABRIK MÜHLHAUSEN für die hamburger band OHRENFEINDT am 5.5.2012 eröffnet.ihr seid spitze. hechter,klaus hektik band
uwe hochhaus schrieb am 14.11.2011:
hi ich bins weissefeder64 iss ja coool
Anka Heintz schrieb am 19.09.2011:
Hallo Steffen, im Namen des Andislebener Frauenchors möchte ich mich recht herzlich für deinen Auftritt beim Chorfest am 28.08.2011 in der Andislebener Kirche anlässlich unseres 15-jährigen Bestehens bedanken. Du warst eine tolle Bereicherung für unser Fest. Liebe Grüße Anka
Uwe Müller schrieb am 29.08.2011:
Hallo Steffen, toller Auftritt in Lauchröden zu den 5. Highland Games. Bilder schicke ich nach. Dieser Mann ist jeden Cent wert. Bis Bald Die Lauchröder Highländer grüßen Dich!
Roland Brehm schrieb am 11.07.2011:
Super Auftritt in Gotha zu den Thüringentagen Es grüßen die Freunde der Thüringer Bratwurst Immer eine Handbreit weißglühende Holzkohle unterm Rost wünscht aus der „Bratwurstmetropole“ Holzhausen Bruder Roland
Christiane Alban schrieb am 22.06.2011:
Hallo lieber Steffen, nochmal ein ganz großes Lob an Dich für den Auftritt am Samstag in Marksuhl in der Kirche, es war ganz große Klasse und es hat sich einfach nur genial angehört, alle waren sehr begeistert von Dir. Danke nochmal und ganz viele liebe Grüße,mach weiter so. Christiane